Unser Blog

Neues Apple TV im Billi

Auch beim Campieren möchten wir uns ab und zu etwas Luxus gönnen. Aus diesem Grund haben wir uns schon ganz am Anfang einen Fernseher eingebaut. Gerade auch wenn man mal einen regnerischen Tag erwischt, ist man ja auch mal froh wen man etwas Fernsehen kann.

Am Anfang haben wir uns für eine günstige Chinabox entschieden welche nie wirklich gut gelaufen ist. Das ganze verbinden wir dann mit einem Hotspot oder wenn auf dem Campingplatz ein gutes WLAN vorhanden ist, läuft dies auch.

Auf jeden Fall war es so das diese Chinabox nie wirklich wollte wenn wir diese gerne benutzt hätten.

Aus diesem Grund haben wir unserem Billi nun ein neues Apple TV spendiert. Dies läuft nun einwandfrei. Wir können nun bei einem verregneten Tag wunderbar TV schauen, Filme mieten oder sogar Gamen darauf.


Wir finden dies ist wirklich eine tolle Abwechslung für zwischendurch. Klar, man braucht dies nicht, aber eben auch beim Campen will man sich manchmal etwas Luxus gönnen.



Läuft einwandfrei Apple TV im VW Bus.