Unser Blog

Erster Camping Ausflug mit Gloors.

Aktualisiert: Apr 20

Eigentlich war dieses Datum ja schon lange geplant und auch der lang ersehnte Wohnwagen unserer Kollegen stand nun bereit um endlich einen gemeinsamen Campingtrip zu starten. Leider hat das Corona Virus gerade alle Camping Plätze lahm gelegt, so das wir mit unseren Kurztrip und Campingausflug Nr. 1 mit Wohnwagen auf einen Bauernhof ausweichen mussten.

Dies war jedoch kein Problem, nach kurzer Suche war der uns bereits bekannte Bauernhof gebucht und es konnte los gehen.

Wir gingen bereits einen Tag früher da das Wetter gut war. Auf dem bekannten Hof angekommen richtetet wir alles ein und verbrachten den Abend bei einem gemütlichen Raclette.



Am Samstag trafen dann auch unsere Kollegen mit ihrem neu gekauften Wohnwagen ein. Für Sie war es das erste Wochenende mit dem eigenen Wohnwagen.

Also brauchte alles etwas länger bis das Camp eingerichtet war. Dies war aber überhaupt kein Problem, da wir ja genügend Zeit hatten.



So verbrachten wir also ein gemütliches Wochenende und es wird schon bald das nächste kommen.


Zum Abschluss dieses Beitrags gibts noch ein kleines Filmchen von unsere Location: